Ab wann Nudeln & Reis?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rote-hexe 18.11.10 - 18:01 Uhr

Hallo,
unsere Maus (6,5 Monate) isst gerne und viel zu Mittag.Irgendwie sind mir aber die Ideen ausgegangen,was ich kochen kann.Ab wann können Kinder Nudeln essen?Ich prürriere natürlich noch alles,sie isst auch noch kein Fleisch,haben das 1x probiert und sie hat es nicht so gut vertragen...jeden Tag Kartoffeln sind doch irgendwie öde,oder?Hab schon Broccoli,Zuchini,Möhren,Fenchel ausprobiert,hat sie alles gegessen..tue auch schonmal nen Apfel für den Geschmack mit ins Essen...habt ihr Ideen?

Beitrag von mauz87 18.11.10 - 18:56 Uhr

Unsere Große bekam mit 6 Mon schond as erste mal Nudeln und Co genau wie Fleisch.

Versuche es ob Sie es essen mag? Achja bei uns wurde auch nichts mehr pürriert sondern nur kleingeschnitten oder eben bei einer Kartoffel und Möhren ect. nur zerdrückt.

lG

Beitrag von tragemama 18.11.10 - 20:27 Uhr

Probierts einfach aus - Christina isst Fingerfood seit Beikoststart mit sieben Monaten, sie kennt gar keinen Brei.

LG Andrea

Beitrag von kathrincat 19.11.10 - 10:19 Uhr

ab brei start.