Habt ihr das auch (Brüste)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lulu-lieb 18.11.10 - 18:01 Uhr

Hallo

Ich weis nicht ob das Normal ist

In meinen Brüsten Kribbelt es so komisch es brennt tut auch weh.Es ist zwar auszuhalten aber ist schon komisch.

Was könnte das denn sein??danke

Beitrag von mschristel 18.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo!

Ist es IN den Brüsten? Ich habe es öfter (auch in der Schwangerschaft schon), dass wenn mir kalt ist, die Brustwarzen brennen wie Hölle! Das fühlt sich an, als wenn die BW abgeschnitten wären. Geht dann aber schnell vorbei, wenn mir wieder warm wird.

LG

Beitrag von karbolmaeuschen 18.11.10 - 22:40 Uhr

Schau Deinem Baby mal in den Mund. Wenn die Zunge weißlich belegt ist, hört sich das nach einem Pilz an.

Kein Grund zur Sorge, sowas ist gut behandelbar und Du darfst weiterstillen.

LG Silke

Beitrag von valley5 20.11.10 - 16:02 Uhr

Hi,

also bei mir ist das so, wenn die Milch grad wieder einschießt... kribbelt total und fühlt sich wie ein Brennen an den BW...

Lg
valley mit David (8 Monate#baby)