Danke für eure Antworten von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corikn 18.11.10 - 18:07 Uhr

Ich hab ja gestern gefragt, ob man bei SSW 4+5 schon was sehen kann. War ja heute beim FA und er hat gleich gesagt, dass es sein kann, dass man noch nix sieht. Aaaaber, es war dann doch immerhin eine kleine Fruchthöhle zu erkennen! #huepf Sieht wohl alles gut aus und in genau einer Woche soll ich wieder hin, da sieht man sicher schon mehr! #huepf

Immerhin konnte er die Schwangerschaft "offiziell" bestätigen! #huepf

Lg, Cori mit Paula und "Pünktchen 2.0" 4+5