Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krochrissi 18.11.10 - 18:16 Uhr

Hii,#winke

habe seit 2 Tagen Rückenschmerzen,
kann das von der SS kommen? Bin doch grad mal in der 15. SSW.


LG

Beitrag von daugerl 18.11.10 - 18:46 Uhr

Ich hatte auch in der 20.SSW richtig fiese Rückenschmerzen und Ischiasprobleme. Meine Hebamme meinte dass durch die SS-Hormone alles sehr weit und entspannt ist und das deshalb normal ist. Diese SS-Beschwerden kommen und gehen und es ist nicht nur immer alles auf den dicken Bauch zurückzuführen.
Befrag dich doch auch mal bei deiner Hebamme, die hat bestimmt auch ein paar Tipps für dich!!