Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 18.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo...

mhm laut ZB hatte ich die Mens am 12.11. bekommen sollen, der ES Kalender wäre der 20.11. mein NMT. Bin ein wenige verwirrt.#kratz
Habe bis jetzt nicht wirklich Zeichen für die Mens. Allet jut....vielleicht diesmal Glück? #zitter

Liebe Grüße...
Anja
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/550865

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 18:23 Uhr

Ich würde sagen das dein ES erst um den 12Zt war und von daher verschiebt sich auch der NMT.

Beitrag von jwoj 18.11.10 - 18:36 Uhr

Die Balken sitzen nicht richtig im ZB. Erst ab ZT 12 steigt die Tempi für die Hochlage an, so dass dein NMT tatsächlich erst in den nächsten Tagen ansteht.
Sehe es also wie die Vorschreiberin.

Viele Grüße!