Für diesen Monat bin ich raus ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 18:19 Uhr

toll .. für diesen Monat bin ich raus aus dem Rennen, zwar habe ich wohl heute erst meinen Eisprung , aber Männe hat keine Lust ...

Beitrag von majleen 18.11.10 - 18:20 Uhr

Vielleicht morgen #sex??
Ei ist ja 12-24h befruchtungsfähig. #klee

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 18:23 Uhr

Nee nee .. der hat keine Lust , das ändert sich morgen auch nicht !

Ich glaube auch nicht das es nächsten Monat was wird, denn er ist nach der Arbeit immer so geschafft das er nur schlafen will ...

Beitrag von starlight2010 18.11.10 - 18:30 Uhr

Dann am morgen....so beginnt der Tag gleich ganz entspannt

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 18:40 Uhr

Er hat Nachtschicht und Morgens geht sowieso nicht ..

naja ... :-(

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 19:14 Uhr

entschuldige diese blöde frage,möchte dein partner überhaupt kinder??lg#kratz

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 19:32 Uhr

ja !

LG