Hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 18.11.10 - 18:20 Uhr

Ich wollte mich auch mal vorstellen. #winke Bis jetzt habe ich euch nur still beobachtet aber ich fühle mich hier schon so wohl, dass ich mich nun auch offiziell beteiligen möchte. Mein Mann und ich haben diesen Zyklus zum ersten mal unser Glück versucht. Ich versuche es auch noch ganz entspannt anzugehen #aerger (klappt so lala). Ich muß mich noch bis zum 27.11. gedulden ob wir wirklich sovielGlück hatten es gleich beim Ersten Versch geschafft zu haben. Ich drücke jetzt für uns und alle von euch die noch hibbeln die Daumen.
#klee

Beitrag von knutschi2009 18.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo


meine daumen sind gedrückt viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg yvonne

Beitrag von johaoliv210 18.11.10 - 19:29 Uhr

HI...

bin auch eine stille beobachterin, finds aber total spannend hier...
mein mann und ich versuchens jetzt zum 3. mal... mal schauen, ob es diesmal funktioniert. Bin aber guter Dinge, dass es bald klappen wird. so wirklich richtig entspannnt kann man fast nicht sein find ich, man hat halt schon immer im hinterkopf, ob es diesmal geklappt hat, wie und ob man übehaupt sport machen sollte, wie lang man in der selben position liegen bleiben sollte, ob man für nächstes jahr wirkolich eine reise planen sollte, und und und, die gedanken sind halt von diesem gedanken dominiert, weils einfach so eine verdammt große veränderung und entscheidung ist.
Ich wünsch uns jedenfalls gaaaaaaaaanz viel glück, dass es bald klappt... #klee hoffentlich können wir schon bald gemeinsam #paket#fest