Blöder Tag heute *Total Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 18.11.10 - 18:22 Uhr

hey Mädls,

ist das heute net mal nen sche***ß Tag#gruebel
Mieses Wetter, arsch kalt, Regen....
Bin den ganzen Tag tot müde, mein Kleiner tritt so stark heute, dass ich jede viertel STD das Gefuehl habe der kommt gleich zur Bauchdecke raus#schock
Und auch die letzte Nacht bää war die furchtbar:-(

Sodbrennen habe ich jeden Abend kann die Uhr nach stellen ab 20 Uhr fängt es an und der Höhepunkt ist um 2 Uhr nachts erreicht.

Mein Schatz hat so ne verdammt blöde Schicht diese Woche, sodass wir uns kaum sehen#schmoll

Wünsche mir so langsam echt, dass der Tag der Tage endlich kommt, aber bis zum KS sinds noch lange 70 Tage#schmoll#schmoll

So nen schöner Shoppingtag würde sicher mal wieder voll gut tun....
... glaub ich fahre morgen nach Zürich schnell rueber,Schatzi besuchen und shoppen dann ist der Tag morgen wenigstens gerettet#rofl#rofl

und dann ist ja endlich WE#fest

Sry fuer das total sinnlose Gelaber, aber das musste jetzt mal raus


LG#winke

Beitrag von gsd77 18.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo,
ach lass den Kopf nicht hängen, ich kenne solche Tage!

Meistens fangen die schon am Morgen an gruselig zu werden. Da wacht man schon mit Kopfschmerzen auf, Mann nicht zu Hause, meine beiden Grossen an diesem Tag total bockig ( sind gerade in der Pupertät und zoffen ständig) , dann kommt noch die Übelkeit hinzu ( die ich leider immer noch den ganzen Tag über habe, incl mehrmaligen Erbrechen) und zu allem Überfluss hat dann bestimmt mein Kleinster eine total unruhige Nacht sodass ich nur zu 4-5 Std Schlaf abbekomme!!

Aaaaaaber zum Glück gehen auch solche Tage vorbei und es kommen wieder bessere :-)

Wünsche Dir für morgen einen unheimlichen tollen Tag!!!

#liebdrueck