was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 18.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo Mädels



also ich war vorhin für kleine mädels und bei abwischen hatte ich auf einmal ganz viel ZS am papier mit ein ganz wenig roten blut flecken was meint ihr
sind das vorboten der mense oder was kann das sein

habe vorhin einen ovu gemacht aber der war negativ
hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434



kennt das jemand von euch???

lg yvonne