Spendenmarathon auf RTL!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 18.11.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

würde gerne mal eure Meinung dazu hören;

bin da sehr zweigespalten einerseits kann man froh sein, wenn was getan wird, aber auf der anderen Seite denke ich immer da treten lauter Promis auf wie Seal, Klitschkos, Rosberg und und und die das unterstützen mit ihrer Anwesenheit aber warum geben denn gerade die, die doch Millionen haben nicht mal ein zwei ab????
Da spendet Kevin costner seine Gitarre äh??? Warum nicht ne Million?

Wenn alle Promis egal ob die überbezahlten Fussballer oder filmstars, Musiker oder Unternehmer sich mal in die Tasche fassen löassen würden, dann wären doch schon viel mehr Probleme gelöst..

Oder sehe ich das zu eng???

Finde die bilder soo traurig, gerade jetzt in der SS kann ich eh immer weinen....schön wenn wenigestens unser eins hilft :-)

Beitrag von jessi201020 18.11.10 - 18:39 Uhr

"Da spendet Kevin costner seine Gitarre äh??? Warum nicht ne Million? "

...naja kommt ja net auf den Betrag an ob nun 5 oder 10000 Euro sind, eher auf die Geste, finde ich...

Ich spende dort jedes Jahr 10 Euro, das mag net viel sein, aber ich finde halt, dsas die Geste zählt.


LG

Beitrag von steffimarc 18.11.10 - 18:44 Uhr

Da hast du recht, aber ich verstehe es trotzdem nicht und da geht es ja drum das sie so viel Geld wie möglich zusammen kriegen.

wir habens auch nicht dicke aber wir geben auch was wir können...und die könnten doch dicke..

Beitrag von jessi201020 18.11.10 - 18:46 Uhr

ja da muss ich dir Recht geben, glaube nur leider, dass viele "Stars" diese Sendung auch dazu nehmen um überhaupt mal wieder in den Medien zu sein#gruebel#kratz

Beitrag von steffimarc 18.11.10 - 18:48 Uhr

Ist doch wirklich traurig #heul