19 Zyklustag Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 18.11.10 - 18:39 Uhr

Heute ist mein 19 ZT. Der Clearblue Monitor zeigt aber immer noch 2 Balken seid 4 Tagen.:-(
Zervix ist klar und zieht fäden.
Ich versteh das nicht.#kratz Warum zeigt clearblue keinen Eisprung an?

Beitrag von jwoj 18.11.10 - 18:42 Uhr

Weil die Stäbchen die Auswertung von drei Balken nicht herzugeben scheinen.
Hast du nebenbei noch normale Ovus, die du machen kannst?

Viele Grüße!

Beitrag von hibbeling 18.11.10 - 19:00 Uhr

Es kann doch sein, dass du diesen Zyklus keinen ES hast? Benutze den CB erst seit diesem Zyklus, aber im Handbuch steht, dass das vorkommen kann.... Oder hast du einen Test vergessen oder so?

Beitrag von melli65 18.11.10 - 19:35 Uhr

ich habe den monitor eigentlich richtig angewandt. meint ihr der Eisprung kommt noch?
sonst hatte ich die letzten beiden Zyklen einen zyklus von 33-34 Tagen.
Ovutest hab ich auch gemacht. das testfeld war noch nicht eindeutig stärker aber es war schon was da.
#zitter