Welches Handy ist empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von spatzl27 18.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich bekomme Ende des Monats ein neues Handy.

War eigentlich lange Zeit Sony E. begeistert. Aber das letzte W905? (weiß nicht mehr - silbernes Slidehandy) hat mir den letzten Nerv geraubt.

Welches Gerät ist zu empfehlen? Kamera sollte gut sein. Das ist das Einzige was ich oft benutze, neben dem Üblichen.
Ist Touchscreen sinnvoll?

Helft mir bitte...

LG Spatzl

Beitrag von hutzis 18.11.10 - 22:39 Uhr

Hi,

ich habe mich nach langen 6 Jahren von Samsung getrennt und habe seit Anfang Oktober ein HTC und bereue es überhaupt nicht, es gekauft zu haben.

Ob es was für Dich ist, weiß ich nicht. Ich gebe es jedenfalls so schnell nicht wieder her ;-) Kannst Dich ja mal über HTC informieren..

LG
hutzis

Beitrag von ninnifee2000 19.11.10 - 11:51 Uhr

Das nimmt auch mein Mann und ist begeistert.

Für mich zu viele Spielereien. Ich brauche aber auch nur Telefon, Musik und SMS.

Beitrag von emotional-heaven 19.11.10 - 13:22 Uhr

Motorola Milestone..einige von HTC sind auch klasse..

Touchscreen und Android Software sind für mich ein muss :p