ES+10 und schon Mens??? Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute ES+10 ,ich hatte vorher das Gefühl gehabt das es geklappt hat,musste ständig Pipi,leichtes ziehen im UL ,Brüste empfindlich und ständig müde.

Leider habe ich heute nach 15-20x mal Pipi auf der Toilettenpapier leichtes schmierblutung hellrosé endeckt,anzeichen habe ich nicht,kein rückenschmerzen oder sehr starke ÙL schmerzen die ich immer habe #kratz #kratz #kratz

Einnistungsblutung kann es nicht mehr sein ,oder???
So was hatte ich nähmlich bei meinen zwei Jungs nicht...

Apropo ich hab regelmäßig meine Mens 28 Tage auch wenn es nicht geklappt hat kam meine Mens ES+14

Brauche RAT #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter

LG Melike

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 18:46 Uhr

Einnistungsblutung können ab ES +5 bis ES +10 sein;-) also hoffnung nicht aufgeben und bis NMT warten

Beitrag von emily86 18.11.10 - 18:50 Uhr

Klingt eher nach Einnistungsblutung :-)

viel #klee

Beitrag von molesi 18.11.10 - 18:57 Uhr

Hatte das in den letzten beiden Monaten auch. Exakt 10 ZT nach ES (mit CBM gmessen). Zyklen 29 + 30 Tage lang.
Gehe übernächste Woche zum FA. Soll mal checken ob GKS.

LG #winke

Beitrag von peg900 18.11.10 - 19:12 Uhr

hallo melike#winke

ich hatte letzten zyk auch genau bei ES+10 diese leicht rosa spuren am papier, dachte auch erst, dass es ne einnistungsblutung war.

am nächsten morgen fiel meine tempi weit unter die CL und die mens machte sich auf den weg.

aber ich drück dir fest die daumen, dass es bei dir nicht so ist:-)

viel#klee

lg peggy

Beitrag von sabeli 18.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo

So geht es mir auch EP+9 bekam ich schmierblutung.
Das hatte ich auch noch nie. Dabei könnte ich den ganzen Tag schlafen.
Ich weiss nicht was ich noch denken soll.

Liebe Grüße sabeli

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 19:49 Uhr

Es ist merkwürdig,habe dazu migräne ;-(

Ich hab mich heute zu sehr überanstrengt,ich war sehr unter stress leider bleibt das mit zwei Jungs schule + kindergarten nicht aus ....

Ich werde morgen schon zum meinem FA gehen,habe ihn angreufen und davon berichtet,meinte ich soll mal morgen früh kommen,aber wenn es so bleibt und nicht anfängt stark zu bluten oder dunkelrot wird ist leicht rose nicht schlimm....

Ich drück euch allen die Daumen und ich hoffe das bei mir alles so bleibt ;-)

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von sabeli 18.11.10 - 19:52 Uhr

Ich drûck dir ganz doll die Daumen.

Wie lange hast du den schon schmierblutung?

Sabeli

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 20:05 Uhr

Ich habe es bis jetzt nur einmal gehabt,vor ca. 3 Std. habe mir jetzt einen ob geschoben,um zu gucken ob da noch mehr kommt oder nicht.

Es war auch ganz hell rosé, kaum sichtbar und ein wenig schleim sorry das ich es genau schreibe,kann es mir nicht erklären??

Ich will endlich gewissheit,wenn ich nicht bin dann soll es sofort kommen bevor ich mir hoffnung mache und dann doch nichts ;-( ;-(

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mandy240388 18.11.10 - 19:56 Uhr

Hi

ich habe genau das gleiche Problem war ES+10 und hatte dann Abends etwas Blut auf dem Toilettenpapier.War zuerst der Meinung es könnte Einnistungsblutung sein.Hab mich auch schon ein bisschen gefreut.Denn nächsten früh bin ich auf Toilette und ich hatte meine Mens:-( 3 Tage früher als die letzten Zyklen:-(

Lg mandy

Beitrag von jasmin080907 18.11.10 - 20:03 Uhr

hallo melike-82

ich habe ganz genau das selbe wie du....gleiche zyklus länge....gleiche anzeichen und bin heute auch ES+10....hab heute mittag auch eine rosa schmierblutung bekommen....diesen zyklus kann ich abschminken...
naja....mein problem ist jetzt...wenn ich morgen miene regel bekomme, mein cbm aber noch nicht blinkt, dann kann ich ihn doch hinterher zb übermorgen auf ZT 2 stellen oder?

ich sag dann mal......auf in den nächsten zyklus

#winke
jasmin

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo Jasmin,

blutest du weiterhin???

Ich habe vorhin tschuldigung wegen dem Ausdruck mein Ob rausgeholt den ich vor 3 Std reinge. habe ,war nichts dran weder rose noch dunkel. Mal schauen,habe auch die Mens anzeichen nicht,eher einen druck im bauchbereich ??

Ich hoffe noch bis morgen,wenn ich dann doch noch was morgen früh erkennen sollte,dann ist es für mich auch vorbei und ab in den nächsten Zyklus ;-)

Ich drück dir auch die Daumen,für den nächsten Zyklus#klee#klee

#winke
LG Melike

Beitrag von jasmin080907 18.11.10 - 22:11 Uhr

hallo melike

also hab vorhin auch mal geschaut...da war blut dran, aber nicht viel...auch eher bräunlich....wie normale schmierblutungen, die ich immer einen tag vor beginn der mens habe....

ich hab auch keine UL schmerzen...eher so ein drücken im UL...ganz komisch irgendwie...hab mich aber schon damit abgefunden, dass es in diesem zyklus nicht geklappt hat....

ich werd anfang nächsten monat zum FA gehen und mal nach einem hormoncheck fragen, nach einer eileiterdurchgängigkeitsprüfung und ab wann man mal ein spermiogramm machen könnte....mal gucken was der dazu sagt und was er mir so rät....

LG
Jasmin