eierstöcke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisperle1986 18.11.10 - 18:50 Uhr

ich war heute beim frauenarzt und der hat mir gesagt das alles bei mir in ordnung ist nur das ich nit schwanger werden könnte weil die eierstöcke verklebt sind ich muss in den nächsten 6monaten schwanger werden sonst ist ne op angesagt wer hat sowas schon mal bekommen?? lg

Beitrag von majleen 18.11.10 - 18:52 Uhr

Wenn die Eierstocke verklebt sind, dann sieht man das nicht im US, sondern bei einem Echovist (Also US + Einspritzen einer Flüssigkeit) oder in einer Bauchspiegelung. Die BS hab ich schon hinter mir. Ein eileiter ist nicht gut durchgängig, bin aber in den 6 Monaten danach nicht schwanger geworden.

Beitrag von majleen 18.11.10 - 18:58 Uhr

Also ich meinte die Eileiter. Daß die Eierstöcke selbst verklebt sind, hab ich noch nie gehört. Wie hat sie das festgestellt? Wie kommt das Ei durch, wenns verklebt ist??

Beitrag von eisperle1986 18.11.10 - 19:01 Uhr

das ei kommt gar nit durch weil das nit geht ist kein durchkommen ich muss ne bauchspieglung machen lassen damit das ei durchdringen kann

Beitrag von majleen 18.11.10 - 19:05 Uhr

Also Eileiter verklebt, oder? BS ist hab so wild.

Beitrag von eisperle1986 18.11.10 - 19:13 Uhr

denke schon war so aufgeregt als er das sagte hattest du das auch