Zurück von NFM und so verliebt!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 18.11.10 - 18:55 Uhr

Guten abend an alle!!!

Bin zurück von der NFM und es ist alles bestens. Unser Zwerg ist stolze 5,5 cm was 12+1 und nicht 11+6 entspricht, aber ET bleibt gleich!!! Es hat sich so sehr bewegt das es dem arzt nicht leit war alles zu sehen. Habe es auch auf Video #verliebt#verliebt#verliebt Ich bin ja so glücklich!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #baby 11+6 #verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 18.11.10 - 18:58 Uhr

Ej Super das ist schön :-)

Freut mich zu lesen :-)

GLG

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von kristinweber 18.11.10 - 19:02 Uhr

Hey,

Danke dir! Ja, es ist alles super. NF ist 1,7mm und das ist perfekt!!!!Nur leider habe ich gerade das video gelöscht ohne das ich es wuste!! #heul#heul so ein sch......naja habe ja noch ein paar bilder auch wenn die schlecht sind da sie auf normalen papier sind und sehr klein!!

Naja meine schuld!!!!

LG Kristin

Beitrag von es-sind-zwei 18.11.10 - 19:06 Uhr

Das ist ja ärgerlich, aber da kommt ja noch mehr :-)

Freue mich mit dir :-)

Beitrag von saraste 18.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo Kristin

Das ist super wenn alles so gut aussieht.
Freu mich für dich.

LG Sara

Beitrag von kristinweber 18.11.10 - 19:09 Uhr

Hey Schatz,

Jepp es ist alles super!!! Und es ist auch schon so gross........!!!!!!!!!!!!!! Habe auch die CD wieder hinbekommen ist doch nicht gelöscht!!!!!

Wie geht es dir so??

LG Kristin

Beitrag von hessimaus33 18.11.10 - 19:30 Uhr

Hey Kleene!!!

Das freut mich...muss kommenden mittwoch zur NFM...freu mich och schon.

und werte auch in ordnung???

na dann hoffen wir mal das die würmer sich weiter so fleissig entwickeln.


GLG susi in 13ssw