IVF mit 40- Hatte hier jemand Glück?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flitzi2006 18.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo, da meine letzte Chance noch mal schwanger zu werden, (beide Eileiter sind zu) eine IVF ist möchte ich diese eigentlich nutzen. Wir sind wegen meines Alters Selbstzahler. Mein Mann ist wenig begeistert. Hat von fünf Kindern bereits genug.:-( Nächste Woche haben wir nächsten Termin in der KIWU-Klinik. Wenn alle Blutwerte o.K. sind dürfen wir starten.
Die Chancen stehen aber eher schlecht wegen meines Alters.#schock
Kann mir hier jemand Mut machen? Oder ist es eher die "Nadel im Heuhaufen". War übrigens früher immer gleich im ersten ÜZ schwanger.
Nach der letzten Entbindung durch eine aufsteigende UL- Infektion leider unfruchtbar.
Danke, falls jemand Antwortet! #liebdrueck

Beitrag von sandra198620 18.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo

wenn dein Mann doch garnicht mehr will warum macht Ihr das denn???

Ich weiß wie es ist wenn der Mann nicht mehr möchte aber Ihn zwingen kann man doch nicht dazu gehören immer ZWEI und wenn er doch davon nicht begeistert ist hört es sich für mich an als ob er sich der Sache noch nicht sicher ist ...

redet lieber nochmal miteinander....

Auf Grund des Alters ist die Ausgangslage wirklcih erschwert aber nichts ist unmöglich!

lg sandra+ 2 Kids + Bauchkrümel 18+3#verliebt

Beitrag von blubmaus 18.11.10 - 19:13 Uhr

Hey... geh mal ins Formun Fortgeschrittener Kinderwunsch, ich glaube da gibt es mehrere. Obwohl hier auch viele sein werden die dir Antworten geben könnten, versuche es in beiden Foren.

Ich bin 31, mit meiner ersten IVF Schwanger geworden.

Es ist unterschiedlich, in den Uni Kliniken hier, hätte ich 25 % beim ersten Versuch gehabt...

Im Fertility Center waren es dann schon 42 %+2 % weil ich schon mal spontan schwanger war.

Geh dorthin wo Du Dich am wohlsten fühlst...

Ich wünsche Dir alles Gute !!!!

Blubmaus 26 SSW

Beitrag von flitzi2006 18.11.10 - 19:44 Uhr

Im fortgeschrittenem Forum hatte ich schon mal gefragt. Ich tue es nie wieder. Als Mutter von bereits fünf Kindern werde ich da nur fertig gemacht!!! Ich wäre voller Gier und könnte nicht genug bekommen..... und noch Anderes.#schmoll
Werde in der UNI-Klinik nächste Woche meine Laborergebnisse bekommen.
Daraufhin werden die mir sagen, ob eine IVF noch in Frage kommt.
Danke für Deine Antwort

Beitrag von blubmaus 19.11.10 - 09:21 Uhr

Hey.. also egal was andere schreiben...

wünsche Dir viel Glück