Übelkeit und Schweißausbrüche und das in der 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 18.11.10 - 19:05 Uhr

Bin echt genervt... Leide seit einigen Tagen unter starker Übelkeit und Schweißausbrüche :( Weiß nicht, woher es kommt... Ab und an habe ich auch starke Bauchschmerzen. War nun schon beim FA und muss morgen zum Internisten um nach Gallensteine zu schauen. Ich hoffe, das es bald ein Ende nimmt.
Habt ihr ne Idee, was es sonst noch sein könnte???
Jacky 27.SSW

Beitrag von mrsprice 18.11.10 - 19:08 Uhr

das hat bei mir auch seit ein paar tagen angefangen,aber zum fa gehe ich deswegen nicht!wird wahrscheinlich wieder nur "normal"für eine ss sein!

lg nancy+27.ssw

Beitrag von michaela0705 18.11.10 - 19:16 Uhr

Übelkeit und Schweissausbrüche hab selbst ich in der 39.SSW

Ich hoffe dass sich das bei dir nicht so lange zieht.

Gute Besserung#herzlich

LG, Micha mit #babyboy ET-14#verliebt