Meine Glückszahl! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 19:14 Uhr

Hi!

Sitze hier mal wieder alleine zu Hause und bin vor Langeweile am grübeln.

Da musste ich feststellen, dass ich eine Glückszahl haben muss.

Ich denke es ist die 2. #freu

Und zwar aus diesen Gründen:
- habe am 02.05.09 geheiratet
- hatte zwei ICSIs, wo die zweite gefruchtet hat
- bekomme Zwillinge
- habe am 02.12. nen Termin zum KS
- habe jetzt meine zweite feste Beziehung und bin seit über zehn Jahren mit meinem Mann glücklich

Ist schon komisch was einem so alles auffällt, wenn man nix machen kann.
#rofl

Gehts euch auch so?
Habt ihr auch komische Gedanken oder ne bestimmte Glückszahl?


LG
Melle 37. SSW mit Zwillis

Beitrag von die_elster 18.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo Melli,

ja das kenne ich, über Dinge nachdenke die total sinnlos sind;-)
Bei mir sind es nicht direkt Zahlen.

Meine 1. Tochter ist im Januar geboren
Meine 2. Tochter im Juli
und Nr. 3 soll jetzt im Dezember kommen.

Ist doch komisch oder?
Fast ist es auch so mit den Namen.
Meine Große fängt mit einem L an (mittes des Alpherbets) meine Jüngste mit einem Z (ende des Alpherbets) und jetzt hätte der Name des Lütte mit einem A anfangen müssen. Aber leider konnten wir uns auf keinen einigen :-p

Ja machmal ist es schon komisch.

Meine Freundin hat auch zwei Kinder.
Sie und ich sind 3 Jahre mit dem Alter auseinander.
Unsere ältesten Töchter sind 3 Monate mit dem Alter auseinander und unsere Jüngsten 3 Wochen!
Ist doch auch ne schöne Reihe oder?
Auf drei Tage wollte sie es nicht mehr ankommen lassen#rofl

Lg Heike+Pocke(ET-36)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von 5kids. 18.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo!


Bei mir ist es wohl die 12 ;-)
Ich habe an einem 12. Geburtstag.Mein 1. Kind auch - habe ihn an einem 12. taufen lassen.Wir heirateten am 12. Und wie alt ist mein ältestes Kind grad geworden? Naaaaaaaaaaaaaa??? Richtig!

Ach: Und ich bekomme das 6. Kind! #cool
Ja wie jetzt? fragst du dich?! Ist doch ganz klar: 2 Erwachsene mal 6 Kinder = ...#rofl#rofl

Na gut - war ein Versuch wert :-p

LG
Andrea

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 19:33 Uhr

Hihi #rofl

Bei meiner Cousine ist es so ähnlich.

Sie hat am 01.10., ihr erster Sohn am 01.12. und der Papa vom Sohn hat am 01.08. Geburtstag.
Also alle am 01. Und dann auch noch nen Abstand von genau zwei Monaten.

Sind schon manchmal Komische Zufälle. #kratz

Beitrag von luuuzii 18.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo Melle,

das ist doch mal lustig!!


Bei mir scheint die "13" in der Familie zu liegen ;-)

Als meine Tante 13 war bin ich geboren.

Als ich 13 war ist ihre Tochter zur Welt gekommen.

Tja... und ratet mal wie alt meine Cousine jetzt ist...?!?!?!


Genau... 13! :-p


Lg Lene

Beitrag von nici20285 18.11.10 - 20:05 Uhr

Bei uns ist es die 28.

wir haben uns mit meinem mann an einem 28 kennengelernt, an einem 28. zusammen gekommen an einem 28 ist unser sohn geboren an einem 28 heiratsantrag und an einem 28 geheiratet :-) und unser zweites kind soll angeblich am 27.6 komm vielleicht wirds ja wieder ne 28