brauche mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschelputt 18.11.10 - 19:20 Uhr

hallo zusammen. wir bzw. mein mann hat vor einigen wochen zwei fertilitätstest für zuhause durchgeführt. das ergebnis (linkes fenster) soll ein dunkleres blau ergeben, als das kontrollfenster (rechtes fenster).
irgendwie sind wir irritiert, da es eher lila als blau ist.
findet ihr das linke fenster dunkler oder heller???

das bild findet ihr in meiner Visitenkarte

p.s. mein mann hat im dezember einen termin zum "richtigen" spermiogramm

Beitrag von alune 18.11.10 - 19:22 Uhr

Ich finde kein Bild in deiner VK...

Beitrag von muschelputt 18.11.10 - 19:27 Uhr

...jetzt müsstest du es sehen.

Beitrag von emma-1402 18.11.10 - 19:22 Uhr

dein foto in vk ist nur für freunde geschaltet

Beitrag von muschelputt 18.11.10 - 19:26 Uhr

sorry ... jetzt müsstest du es sehen

Beitrag von humanianimi 18.11.10 - 19:37 Uhr


Ich würde sagen, das ist dunkler.

Sagt das was über die Fruchtbarkeit aus?

LG

Beitrag von muschelputt 18.11.10 - 19:41 Uhr

angeblich ja ... aber irgendwie trau ich dem ding nicht ... war denke ich rausgeschmissenes geld
aber das warten macht mich ehrlich gesagt ziemlich fertig ... wir möchten beide gerne wissen, ob er unfruchtbar ist oder nicht, obwohl wir auch ein bissl schiss vor dem ergebnis haben.
Ich muss dazu sagen, dass mein mann beidseitigen hodenhochstand hatte der erst mit 6 u. 7 jahren operiert wurde. (also eigentlich viel zu spät)

Beitrag von humanianimi 18.11.10 - 19:44 Uhr

Ich denke mal, das Fenster ist schon dunkler.
Ich drücke Euch die Daumen für das richtige Spermiogramm.

Beitrag von emma-1402 18.11.10 - 19:39 Uhr

ich würde das als dunkler deuten