Klare Fälle von Kevinismus... schmeiss mich weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 18.11.10 - 19:22 Uhr

Huhu Ihr lieben #winke

Habe mal wunderschöne Namen für Euch rausgesucht #aha
Bitteschööön:

http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/namensrecht.php

(etwas runter scrollen... #augen sag ich nur!

LG Cel und MiniMuffel 20.SSW#verliebt

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 19:25 Uhr

Warum ist Tiger denn nicht erlaubt? Was ist denn mit Tiger Woods?

Beitrag von maibaby09 18.11.10 - 19:26 Uhr

ein künstlername ? ich weiß nicht ...

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 19:29 Uhr

Stimmt habs grade gegooglt.

Beitrag von 5kids. 18.11.10 - 19:36 Uhr

Da "sprichst" du was Gutes an:

Ich wollte damals meine Tochter beim Standesamt anmelden:
Jamie-Lee! Die Beamtin: Ja neeeeee...aber nicht in DIESER Schreibweise! Ich: Wieso? Wo liegt das Problem? Sie: Sowohl Jamie als auch Lee ist nicht eindeutig weiblich - da müssen sie entweder einen 3. Namen dazu nehmen oder wir suchen eine andere Lösung! Ich: Tolle Wurst! #aerger Was hätten sie denn vorzuschlagen? Erika vielleicht? Oder Mathilde? Oder Helga wäre noch ein Angebot :-[ #augen Wie sieht es denn mit der Schauspielerin Jamie-Lee Curtis aus? Für mich ist die eindeutig weiblich!!! Sie: Jaaaaaaaaa....aber die lebt ja auch in Amerika!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann......wir haben etwa 45 Minuten gepokert,um endlich eine "passende" Schreibweise für das ehrenwerte Amt gefunden: Jamie Li


Ob die was an der Waffel haben? #klatsch

Beitrag von simplejenny 18.11.10 - 20:03 Uhr

Sie ist bestimmt über Jamie gestolpert, weil es von dem ja auch mehr männliche Vertreter als weibliche gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jamie

Mir ist als erstes Jamie Oliver eingefallen

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von daisy-muc 18.11.10 - 21:29 Uhr

Nix für ungut, aber Jamie Li oder Jamie Lee oder wie auch immer gehört für mich auch in die Kategorie "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose".

http://www.generation-bildung.de/schule/die-kevin-diagnose/

Aber jeder, wie er es mag #winke

Beitrag von pancake7373 18.11.10 - 22:12 Uhr

Nix fur ungut
Aber Jamie lee ist auch ein Amerikanischer Name und genauso Kevin .
Also nichts ungewoehnliches in USA und gang normale Vornamen.
Die Amerikaner wuerden auch die Augen bei Karl heins, Dieter , Marlene Oder Gisela u. s.w. Verdrehen und sich nur wundern.

Beitrag von vicki81 18.11.10 - 19:41 Uhr

Tiger Woods ist Amerikaner, da gibts solche Gesetze nicht

Beitrag von ylvi84 18.11.10 - 19:27 Uhr

Karl der Große junior #rofl#rofl#rofl

Beitrag von es-sind-zwei 18.11.10 - 19:29 Uhr

Da sind ja echte brüller bei :-)

Beitrag von tiffy12 18.11.10 - 19:32 Uhr

Schanett#rofl#rofl#rofl

Beitrag von baby-no-2 18.11.10 - 19:34 Uhr

HAMMER......................#rofl!!!!!!!!!!

Das glaub´ich nicht.

Teilweise kann man sich drüber streiten, ob es ein Name für ein Mensch ist oder nicht, aber BIERSTÜBL, CRAZY HORSE und GRAMMOFON und was da noch alles war.....????!!!!!

Kopfschüttel.....

Beitrag von sonnenscheinchen86 18.11.10 - 19:41 Uhr

juri.......................huhu........wie geil ist das denn...lol...



http://www.youtube.com/watch?v=7VnjFW-Pdk4



#winke

Beitrag von asharah 18.11.10 - 20:42 Uhr

Weiß jetzt auch nicht, was an Juri so kevinistisch oder seltsam sein soll #kratz? Ist doch ein ganz normaler (russischer) Name...

Beitrag von pinklady666 18.11.10 - 20:44 Uhr

Mein Onkel heißt Juri. Das spricht man allerdings aus, wies da steht, nicht englisch. Ist ein slawischer Name und ist in allen mir bekannten Namensbüchern enthalten.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von 440hz 18.11.10 - 19:56 Uhr

Die Namen sind schon ziemlich schräg, der einzige der in meinen Augen rausfällt ist Juri.
Ich kenne mehrere Juris und finde den Namen ganz hübsch und nicht besonders ausgefallen.
LG 440hz

Beitrag von magiccat30 18.11.10 - 20:33 Uhr

verstehe ich nicht, was hat das Gericht denn jetzt bitte gegen den Namen bierstube. Meine güte sind die Pingelig! #rofl#augen

Beitrag von majellchen 18.11.10 - 20:58 Uhr

cheyenne so heißt die tochter einer bekannten#augen

Beitrag von arabrab 18.11.10 - 21:26 Uhr

Was ist denn an "Juri" seltsam? Kenne auch mehrere, scheint mir ganz normal.

LG