Trauerkarte...Patentantei

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rienchen77 18.11.10 - 19:25 Uhr

meine PAtentante ist verstorben und morgen ist die Trauerfeier... ich möchte eine Trauerkarte schreiben, aber mir fehlen die passenden Worte für meine Beileidsbekundungen

ich möchte gerne schreiben das ich sie als Patenkind sehr vermissen werde und auch im Namen meines Mannes und der Kinder...

wie schreib ich dieses am besten?

MFG

Das Rienchen....

Beitrag von blinkingstar 19.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo Rienchen,

als mein Schwiegervater starb, haben manche die Trauerkarten in Form eines Briefes an ihn verfasst. Vielleicht fällt es Dir so leichter, es in Worte zu fassen.

Liebe Grüße

Blinking#stern