Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl1978 18.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich bin bei 14 + 4 und habe seit gestern ein starkes ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links, dann unten. FÄ meinte das sei norma am Telefon.
Ich nehme 2 x 2 Tabl. Magnesium.

Beim ersten Kind - schon 5 - hatte ich das glaub ich nicht.

Ist das normal?

Beitrag von mama3001 18.11.10 - 19:46 Uhr

Das ist das Ziehen der Mutterbänder und ganz normal. Vertrau deiner Ärztin.