Hilfe u Viiieeeren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabimuc80 18.11.10 - 19:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921870/544936


Hi Mädls!!!

Ich hab heut mal vor lauter Hibbelei einen SS-test gemacht und er war Positiv!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Hab dann auch gleich beim Frauenarzt angerufen u wollt mir einen Termin geben lassen... die meinten echt erst im Januar.... u als ich dann sagte ich bin schwanger war des der total egal meinte echt nur etwas genervt ...wenns denn sein muss ende Dezember könnt sie mich einschieben....#kratz#kratz#kratz#kratz
sorry fürs#bla aber sollte ich echt so lang warten????? oder mir nen anderen Frauenarzt suchen????

ganz LG
Sabi

Beitrag von kelasa1 18.11.10 - 19:31 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch#fest zu deiner SS#schwanger(nicht zu deinem Frauenarzt!!!!)


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!#schwanger#klee

Ich würd mir einen anderen Arzt suchen...könnte es nicht so lange aushalten!!!



lg

die Viren#mampf Kelasa

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 19:32 Uhr

Viel zu spät. Ich würde mir einen anderen FA suchen. Am besten ist es wenn man so um die 7-8 SSW zum Arzt geht, dann sieht man auch was.

Lg und herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lisabab6 18.11.10 - 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
#glas
Ich würd auf jeden Fall zu nem anderen FA gehn!
LG

Beitrag von cocktail19 18.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch!

Also, ich würde Dir auch raten, Dir bei nem anderen Arzt einen Termin geben zu lassen. Wie meine Vorrednerin schon sagte, würde ich es auch so in der 7. - 9. Woche machen. Dann schlägt wahrscheinlich schon das Herz. Vorher sieht man vielleicht noch gar nix oder nur einen Punkt.

Halt uns mal auf dem Laufenden!!!

LG
Cocktail

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo Sabi,

ich würd mir auf jedenfall einen anderen Arzt aufsuchen,denn das kann ja wohl nicht sein,das sie dir ein Termin fürs Neujahr geben,ich arbeite beim FA und bei uns haben alle Schwangere vorang,sei es ganz am Anfang oder am Ende...

Wünsche dir eine tolle SSW und eine schöne Kugelzeit ;-)))

Alles Gute#winke