Mens oder SS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 18.11.10 - 19:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756894/545658


nach was sieht es aus???
is mein erstes zb.
danke für eure antworten!!!

Beitrag von mike-marie 18.11.10 - 19:30 Uhr

Kann man jetzt noch nicht sagen. Warte bis zum NMT

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 19:33 Uhr

ich finde das sieht sehr gut aus nur musst du leider bis nmt warten um gewissheit zu haben aber meine schwester hat ein clearblue frühtest gemacht als sie vier tage ca vor dem nmt tag war und der zeigte schwanger an!!liebe grüsse viel glück!

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 20:06 Uhr

da sie heute gefallen ist, denke ich eher MENS.

Sorry#schmoll , Sanne