bitte um einige antworten was dass sein kann danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 18.11.10 - 19:31 Uhr

ich bin ES plus 6 und habe seid grade so dolle bauchschmerzen weiß nicht was dass sein kann, ich denke nicht dass es geklappt hat da ich schon schmerzen an der linken brust habe das ist immer ein zeichen für mich dass ich meine tage bekomme. Muss die am 26.11 bekommen.
Aber was kann dass sein??

Beitrag von hibbeling 18.11.10 - 19:36 Uhr

hm, also entweder kommt deine mens zu früh, oder vll doch einnistungsschmerz? sowas soll es ja geben....

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 20:04 Uhr

hmmm, dolle Schmerzen würd ich morgen abklären lassen #zitter ... Ich hatte 2007 nen Einnistungsschmerz bei ES+7, das war ein heftiges Stechen, aber einmalig, dann nix mehr... danach hatte ich ein ganz klein wenig Blut am Toi-papier.


Lass es abklären, falls es morgen noch ist.

Sanne #liebdrueck

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:54 Uhr

hehe leidensgenossin bin auch ES+6 und mir gehts genau so, Krämpfe auf einmal, ein pochen, einfach nur unangenehm!

Drück uns die Daumen #pro#klee

Beitrag von sunn84 18.11.10 - 21:20 Uhr

danke an euch naja dann warte ich mal ab