Wer hat nach ka spontan entbunden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fifi85 18.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo

hab gedacht frag mal bei euch nach.

Wer hatte eine problemlose spontangeburt nach Ks?hattet ihr probleme in der Ssmit der Narbe?


Hatte vor. 3 Jahren einen Ks und hoffe nun im Feb. Auf eine Spontangeburt.



Danke

Beitrag von aliwa17 18.11.10 - 19:51 Uhr

hier, ich ;-)

feb.2007 ks, null probleme mit narbe, spontane entbdg. märz2010

alles gute und noch eine schöne kugelzeit

Beitrag von fifi85 18.11.10 - 19:59 Uhr

Hattest du dir keine sorgen wegen der narbe gemacht?
Ich hab so angst dass sie nicht hält:-(

Beitrag von aliwa17 18.11.10 - 20:13 Uhr

ich hatte ganz andere sorgen :-p

nein, im ernst, darüber hab ich mir echt keinen kopf gemacht. am anfang der ss habe ich gekotz was das zeug hielt und am ende hatte ich ssdiabetes. dass irgendwas mit der narbe sein könnte kam mir gar nicht in den sinn.

also bei mir hat allles gehalten und ich drücke dir die daumen #pro#pro

ist dein baby denn schon so groß dass du dir sorgen machst?

Beitrag von gaia76 18.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Hatte 12/07 auch einen Kaiserschnitt und wolte dieses mal umbedingt spontan entbinden. Hat auch geklappt, die Narbe hat trotz Einleitung bei unreifem Befund gehalten. Ich hatte auch Angst vor einer Ruptur. Sowohl M´meine Hebamme als auch meine Gyn haben mir aber immer wieder gesagt, wie selten so etwas vorkommt und mich hinsichtlich meines Wunsches unterstützt.
Meine Hebamme hat mich noch wegen der Ängste akupunktiert. War sehr entspannend.
Mach dir nicht so viele Sorgen.

LG,Gaia

Beitrag von nibbles 18.11.10 - 22:04 Uhr

Ich hatte im Januar 2007 einen KS und jetzt im August 2010 eine Spontangeburt. Keine Probleme mit der Narbe und alles super verlaufen. :-)

Beitrag von kabelfresser 19.11.10 - 06:53 Uhr

Ich auch, ohne Probleme.
2001 KS
2004 spontan
2010 KS

Dir noch eine schöne Zeit