kurze Frage:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrarechling83 18.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo Mädls! Kurze Frage: Bis jetzt ES+4 und ich hab seit gestern leichten Durchfall ...und auch manchmal ein flaues Gefühl im Magen! ... kenn jemand das??? ...

DANKE im Voraus für eure Antworten :-)

#winke
Sandi

Beitrag von sandrarechling83 18.11.10 - 19:35 Uhr

ups....sorry!! ...falsches Forum ;-)

Beitrag von baby-no-2 18.11.10 - 19:36 Uhr

Hi,

es gibt 10000000 Anzeichen von einer Schwangerschaf oder gar keine....

Jetzt bei Nummer 3 hatte ich gar keine, außer das ausbleiben der Regel.

NMT abwarten und testen

LG Antje