kurze Frage:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 18.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Mädls! Kurze Frage: Bis jetzt ES+4 und ich hab seit gestern leichten Durchfall ...und auch manchmal ein flaues Gefühl im Magen! ... kenn jemand das??? ...

DANKE im Voraus für eure Antworten


Sandi

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo, das hat definitiv nichts mit SS-Anzeichen zu tun , falls du das meinst - dafür ist es definitiv zu früh #schwitz

Vielleicht ein MAgen-Darm Infekt?

lg Sanne

Beitrag von wish2011 18.11.10 - 19:58 Uhr

so geht es mir seit gestern ich bin heute ES 5....ich will aber noch kein kopfkino....:-[

Beitrag von sophie18 18.11.10 - 19:58 Uhr

Also Durchfall kann man immer haben, ich würd das jetzt nicht mit ner SS verbinden..

LG

Beitrag von schatzisengelchen 18.11.10 - 20:21 Uhr

jup ich nenn sowas magen-darm
#winke