10er sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 18.11.10 - 19:43 Uhr

Hey,

bin heute NMT +5 und hab mit dem rosa pregnafix (10er) heute abend ich glaube hauchzart positiv getestet, müsste der nicht richtg fett sein, wenn ich so wiet drüber bin, mache mir sorgen, da ich mai schon einen frühen abgang hatte und extra jetzt ne woche gewartet hab mit dem testen ich brauch mal mutmachpostings....

Danke

lg

Jane

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 19:52 Uhr

Liebe Jane,

das hat mit der Einnistung zu tun wann es war...

Bei meinem Sonh war das damals auch so und war leicht rose und jetzt sitzt er neben mir 6.5 Jahre alt ;-)

Ich wünsch dir alles alles gute und eine schöne Kugelzeit...
Herzlichen Glückwunsch und lass es dir von deiner FA in kürze bestätigen..

#klee#klee#klee#klee#klee

LG Melike

Beitrag von ju.ra. 18.11.10 - 19:53 Uhr

vllt hat sich dein zyklus etwas verschoben oder das hcg baut sich nicht so rasch auf.. oder der test ist mist... kann alles sein...

#winke