Das gibts doch echt nicht...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 18.11.10 - 19:49 Uhr

Bin ich zu teuer? Sind die Sachen nicht ok? Gibt auch immer was Geschenkt dazu!

Habe einen super schicken schneeanzug von KANZ gr.68/74 tolle farbe für mädl zu verkaufen.
dann noch:

->Bodypaket 5 body´s langarm 74/80
->12 Kurzarm 74/80
->Meeega viele andere sachen darunter auch Marken wie esprit,mexx,Hello kitty,H&M usw..
->Babyzubehör
->Jungssachen auch ein bissl, will ich aber gern paket verkaufen Gr.74-86 12 teile 5 euro

Alle preise beruhen auf VB, also wenn euch was zu teuer scheint, einfach nachfragen, wir klären das :-)

Schaut doch wenigstens mal rein..
http://ramonaklaffen.magix.net/

Beitrag von thalia.81 18.11.10 - 20:17 Uhr

Einen Body von Kik für 1€ oder 1,50€ finde ich in der Tat zu teuer. Ansonsten hast du auch relativ vieles von Kik, das mag vielleicht nicht jeder?!

Beitrag von mona-mausl 18.11.10 - 20:19 Uhr

ja, aber wenn er noch gut erhalten ist.
die kosten ja bei kik auch schon 2,99.

Beitrag von thalia.81 18.11.10 - 20:27 Uhr

Ja siehst du, aber da bezahlt man kein Porto. Kik gibt es ja fast in jedem Dorf, da kann an es dann gleich neu kaufen. Verstehst du wie ich meine?

Ich würde jetzt eher 2,99€ für nen neuen ausgeben als 1€ + 2,20€ Porto für einen gebrauchten. Wobei ich ehrlich gesagt, bei Kik nicht neu kaufen würde wegen der starken Schadstoffbelastung, aber das ist ein anderes Thema ;-)

Ich verstehe auch, dass man die Kleidung nicht verschenken möchte, geht mir ja auch so ;-)

Beitrag von mona-mausl 18.11.10 - 20:32 Uhr

ich habe eh alle preis zum verhandeln noch :-)

Beitrag von rollino 18.11.10 - 20:53 Uhr

Hi,
also reduziert bekommt man die für 1,99 und manchmal auch für nen EUR. Kik geht ausserdem nach mehrmaligem Waschen völlig aus der Form, gilt insbesondere für LA-Shirts. Ach ja und sehr Peelinganfälig, eher als von Topolino.
;) ich wasche die Wäsche nicht bei 90 Grad...

Mach dir nichts draus, der Verkauf läuft bei vielen schlecht, auch bei mir, obwohl ich überwiegend Markenkleidung habe.#verliebt

LG

Beitrag von covertheroad88 19.11.10 - 11:17 Uhr

Also mir is noch kein La-Shirt aus der Form gegangen von KIK... und Pilling auch nicht nur bei Takko hab ich oft das Problem!

Generell sollte man halt Kiondersachen nicht in den Trockner stecken dann hat man auch selten Pilling...

Und zum Thema generell... für Bodys zahl ich hier nie mehr wie 0,50 - 0,80 Gebraucht... von H&M und den teureren Marken maximal 1,00...

Aber bei mir läufts auch mau...

LG Cessa