ES+ ... bitte mal Aufklärung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knetschi 18.11.10 - 19:50 Uhr

Huhu!

Bin gerade etwas verwirrt, was die Beschreibung ES + angeht.

Wenn man Montags seinen ES hat, dann ist man doch Dienstag ES+1, Mittwoch ES+2 usw oder?#kratz

Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, das manche ihren ES-Tag schon als ES+1 betrachten, ich sehe das aber eher als ES+0 oder bin ich jetzt völlig quer im Kopf?! ;-)

Liebe Grüße, knetschi

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 19:54 Uhr

Ich sehe es so wie du.. ES-Tag ist ES+0 ;-)


lg Sanne

Beitrag von melike-82 18.11.10 - 19:54 Uhr

Du hast schon recht wenn Montag dein ES war dann ist es am Dienstag ES+1

;-)

LG Melike

Beitrag von co.co21 18.11.10 - 20:33 Uhr

Ich denke, das kommt daher, dass manche nach dem ZB gehen und man den Tag selten zu 100% eingrenzen kann, oft pendelt es zwischen zwei Tagen.