??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 18.11.10 - 19:52 Uhr

hallo mädels....

ich bin jetzt ES+7 und habe zurzeit so ein leichtes zíehen im UL auf der linken seite.....war heut auch beim FA und er hat abgetastet meinte is alles io..aber hat auch nix zur event. ss gesagt....was könnte das nune wieder sein dieses ziehen was bin in den rücken geht???

danke für eure antworten

lg

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo, das kann alles oder nichts sein... entweder dein Körper bereitet sich auf eine Schwangerschaft vor , oder eben auf die Mens.... Wenn dein FA Entwarnung gegeben hat, ist doch alles ok.. nun heißt es Geduld aufbringen #zitter


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:49 Uhr

bin ES + 6 und hab Krämpfe und pochen im unterleib sehr eigenartig und hatte das noch nie in den 10ÜZ davor. Drück uns beiden die Daumen #pro