nun sorgen mach...36+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 18.11.10 - 19:56 Uhr

huhu
grade vom fa komme
nunja muss morgen zum doppler ins kh.. evtl wird er unterversorgt:(
da er nicht merh zunimmt...
er würde ja in 11 tagen eh geholt werden da ich nen steissbeinbruch hab und nun
wer weis wird er evtl noch früher geholt

seine daten nun
2534gramm
48,37 cm
ku
32,09
au. 29,99
fl6,91
bpd 9,01

und am 25.10.10(33+0)
hatte
er
2300gr
und 46cm
#winke
glg
rebecca

Beitrag von layali 18.11.10 - 20:02 Uhr

hey

na die daten sind doch hervorragend :-) also also zu mindest KU und größe ich denke du brauchst dir keine sorgen machen manchmal isses halt so das den mäusen früher draussen besser geht als bei mama im bauch :-)

wünsch dir und deim klein schatz alles alles gute#herzlich
gglg. jessy mit baby daliya 37+5ssw

Beitrag von rebecca26 18.11.10 - 20:06 Uhr

es dreht sich um das gewicht..und bauchumfang
da er ja dann in den letzten knapp 3 wochenknapp 240 gramm nur zugenommen hat#zitter

Beitrag von layali 18.11.10 - 20:10 Uhr

hmmm ojee naja leicht issa dann ja schon bzw. ist seine zunahme etwas durcheiander...

aber wie gesagt wenn es so ist das er durch mami einfach nicht mehr richtig versorgt wird dann kommt er eben früher und wird hier draussen ein richtiger kleiner mopsiger kerl :-)

ich drück dir ganz ganz dolle die daumen und hoffe das die ärzte die richtige entscheidung treffen so das es dem klein an nichts mehr fehlen wird!!!

Beitrag von lilaluise 18.11.10 - 20:07 Uhr

hallo
ich würde nicht so viel auf diese ngen vertrauen. mein sohn wurde auf 2100g bei 36+1 und er kam bei 36+2 f die welt mit 2700g....

Beitrag von lacky06 18.11.10 - 21:41 Uhr

hallo!

mein mäuchen hatte wude in der 39+5 ssw geboren und hatte ein gewicht von 2460 g, ku 34 cm und war 49 cm lang. hatte ne unerkannte gestose. also da ist er doch gewachsen, kein grund zur sorge.

liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi