Weihnachtsgeschenk - Kita

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von susen77 18.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr lieben Eltern!

Mein Paps und ich haben eine Catering Firma und beliefern 2 Kindergärten mit Mittagessen. Zu Weihnachten wollen wir den kleinen Mäusen gern eine Überraschung machen, aber nichts süßes. Habt ihr eine Idee?

Danke.

liebe Grüße susen

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 20:19 Uhr

Hallöle SUsen,

bringe mal meine Ideen aus Papier:

einen kandierten Apfel / Schokoapfel am Stiel?

Eis zum nachtisch? VIelleicht so nen Zimtstern oder sowas...

oder Plätzchen, als Sterne und Tannenbäume?

Vielleicht Wackelpudding?

Vielleicht Joghurt,Pudding mit Tannebaumstreuseln (gibts sowas?)

Ich würde das Obst mit Schokoglasur bevorzugen #hicks



Beitrag von ivik 18.11.10 - 21:05 Uhr

Unser haben letztes Jahr jeder ein großes Weihnachtsplätzchen vom Caterer bekommen. Ich glaube, es waren Sterne. Die waren ganz lieb verpackt mit Folie.

lg ivik