stillen und sauna?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von inoola 18.11.10 - 20:03 Uhr

huhu,

darf man eigentlich wenn man stillt in die sauna gehen?

ich stille meine zwillis immernoch voll. aber sie würden auch aus der flasche trinken, und ich wurde gefragt ob ich nich lust hätte einen wellness tag mit massage mit zu machen.

lg inoo + Freya+Lejf(5,5monate)

Beitrag von kalleminga 18.11.10 - 20:19 Uhr

Ich hab's gemacht und es war überhaupt kein Problem.
Happy wellnessing :-)

Beitrag von tragemama 18.11.10 - 20:26 Uhr

Ich persönlich würds nicht machen, weil meine Milch auch nach einem Jahr schon einschießt, wenn ich nur an meine Tochter denke ;-) könnte peinlich werden. Und aufgeklebte Stilleinlagen sehen ja in der Sauna schon leicht blöd aus.

LG Andrea

Beitrag von anarchie 18.11.10 - 20:37 Uhr

Huhu!

Schlimmstenfalls nimmst du ein Milchbad...hat ja schon Cleopatra drauf geschworen:-p#schein#schwitz...

Ansonsten spricht nix dagegen.
Bei mir war es nach etwa 6-8 Monaten so, dass ich nicht ausgelaufen bin bei anderen gelegenheiten und dann auch Sauna ging(Wobei ich da komisch bin und nur in private gehe, da ist ja eh egal)...

lg

melanie und die 4 Kurzen

Beitrag von nini.78 18.11.10 - 20:45 Uhr

Bei mir ist wegen der Wärme sofort die Milch gelaufen, aber sofern Dich das nicht stört, gibt es keinen Grund, sich den Wellnesstag entgehen zu lassen.

Viel Spaß!

LG,
Nini

Beitrag von lillystrange 18.11.10 - 22:56 Uhr

Ich hab vor kurzem mir eine superlange Massage gegönnt, und habe tapfer durchgehalten, ganz trocken!
Und dann kam die Gesichtsmassage und es lief und lief und lief und lief....
Echt lustig!
Hut ab , das du bei Zwillis überhaupt zu sowas Zeit hast...