Schreit und verweigert die Flasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katja-34 18.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo!

Ich brauche mal euren Rat!

Und zwar:
Meine Kleine 4,5 Monate alt verweigert seit gestern die Flasche.
Sie nimmt sie an,trinkt ca.20 -30ml dann fängt sie plötzlich an zu schreien.
Sämtliche versuche ihr die Flasche dann nochmal anzubieten scheitern in einem ganz schlimmen schreien.
Ich weiß nicht was sie hat, merke das sie hunger kann aber nichts trinken hat aber auch irgendwo Schmerzen.
Hals ist in Ordnung Mund auch, Kümmelzäpfchen und Windsalbe hat nichts gebracht.Habe ihr heute morgen auch schon ein Ben u ron Zäpfchen gegeben,aber ohne erfolg!

Was kann ich tun oder hab ihr vieleicht einen Tip was das sein könnte?

LG Katja

Beitrag von ellenhirth 18.11.10 - 22:12 Uhr

geb mal 15 tropfen sab simplex in die milch rein bevor du sie schüttelst.
und evtl. sauger/flasche wechseln

Beitrag von katja-34 19.11.10 - 08:42 Uhr

Hallo!

Sab Simplex bekommt sie schon in jede Flasche.
Habe NUK und Avent Flaschen ,sie mag aber beide nicht.
Trotzdem danke für deinen Tip!

LG Katja