Alles gut !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:11 Uhr

Hey ihr süßen...

wollt nur sagen das ich heute beim FA war :)

und alles gut soweit ist.

bubbelchen is 2.3 mm groß und herz am richtigen fleck :)

Hoffe es wird weiterhin alles gut.

bis dahin
danke eure Hilfe.

lg
Corinna
7SSW#liebdrueck

Beitrag von velvet879 18.11.10 - 20:13 Uhr

Das hört sich ja suuupi an #pro
Entbindest Du evtl. in Bremen-Nord?

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:15 Uhr

Ne wohl klinikum-links-der-weser .. auch ne bremerin? :)

Beitrag von velvet879 18.11.10 - 20:16 Uhr

Nein, aber ich wohne zwischen Bremen und Bremerhaven.
Hab mein 1. Kind in Bremen-Nord zur Welt gebracht. Es war die schönste Zeit meines Lebens #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:19 Uhr

das freut mich :)
ich hoffe das ich das auch erleben darf . also die erste geburt :D

Beitrag von gabisteinbach 18.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo...
schön :-) freu Dich, sei "guter Hoffnung" und genieß das bald wachsende Bäuchlein.
Liebe Grüße
Gabi (Hebamme)