auf ein neues!!! OUTING-RATEN---->>>neue Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 20:19 Uhr

Zum 10x, hab jetzt mal ein paar mehr Bilder eingestellt mit verschiedenen größen und Farben.....guckt mal in meiner VK




Sorry, falls ich nerve, aber ich freu mich so wenn das 80% Outing meiner FA stimmt#sonne

Beitrag von jeanny0409 18.11.10 - 20:21 Uhr

Na der hat doch was zwischen den Beinen hihi;-) Tippeauf Junge.

Beitrag von bjerla 18.11.10 - 20:23 Uhr

Sieht aus wie ein Junge.

LG

Beitrag von nea-arwen1 18.11.10 - 20:29 Uhr

Ich rate auch mal mit.#kratz


Sieht mir nach einem MÄNNLICHEN Taucher aus, grins

LG Melli ET-24

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 20:35 Uhr

Hab dir heut Mittag schon mal geschrieben!

Ich finde auch das es sehr stark nach einem Jungen aussieht.


Wäre froh wenn ich auch so ein Bild bekommen könnte nach zwei Mädchen;-)

LG

Jacky mit Minimy 7+5 + Anhang#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von thekchen 18.11.10 - 20:30 Uhr

#winke Hallo,

JUNGE!!!

Beitrag von chrisi230480 18.11.10 - 20:30 Uhr

Also ich würde sagen Mädchen #kratz wegen der parallelen Striche...Schamlippen? #hicks

LG
Chrisi

Beitrag von buzzfuzz 18.11.10 - 20:33 Uhr

laut dem outingbild 17+3 würde ich mädchen sagen.

Beitrag von grisu123 18.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen Junge.
Bei meinen Mädels sah des ganz anders aus

Alles Gute

LG
Jutta

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 20:39 Uhr

na deine zwillinge sind aber 1eiig

Beitrag von dani. 18.11.10 - 20:49 Uhr

hi,

also ich kenn mich ja nun auch nicht wirklich aus aber selbst für mich sieht das stark nach einem jungen aus. :-p #ole

möcht auch gern einen. ;-)

lg dani

Beitrag von twingo1985 18.11.10 - 21:19 Uhr

Ih tippe auch auf ein Mädchen bei unserer Maus sah es ähnlich aus, nun klär uns doch aber mal auf...

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 21:33 Uhr

meine fa meinte daraus mach ich nen jungen. Immerhin zu 80%.
Da ich in einer Gemeinschaftspraxis bin und ich nächsten FR wieder kommen soll, hab ich einen anderen FA. Sie hat zu mir gesagt ich soll ihn auch nochmal fragen, aber ohne eine angabe zu machen was uns gesagt wurde

Beitrag von ally28 18.11.10 - 21:24 Uhr

Hab ich auch schon zweimal gesehen!
Junge!!!
Ally :-)

Beitrag von michback 19.11.10 - 07:30 Uhr

Eindeutig JUNGE! So sahen meine zwei kleinen Männer auch aus ;-).

Ich bin bei mir jetzt mal gespannt. Mir ist es zwar komplett egal, aber neugierig ist am trotzdem.

LG
Michaela