Heißhunger, noch lach ich ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie.2 18.11.10 - 20:20 Uhr

Hey,

also heut bin ich so was von typisch schwanger!

Angefangen hat es kurz vorm Abendbrot: ich hatte extremen Heißhunger auf Gyrossuppe (noch nie gegessen, ich hatte lediglich ein Bild davon gesehen).
Nun ja, so spontan war das nicht zu organisieren, so hab ich brav Brot gegessen ;-)

Aber mein Heißhunger war immer noch da. Also stöberte ich durch die Küche.
Ende der Geschichte: ich stand da und kochte Grießbrei. #rofl
Von dem habe ich letztlich 3 Löffelchen gegessen.

Im Moment steht mein Mann in der Küche und macht für mich Kartoffelsalat! #verliebt
Wie süß!
Dabei habe ich ihn vorgewarnt, dass ich vermutlich auch nicht mehr als 3 Löffel essen werde.
Ich hatte das bisher noch nicht. Im Gegenteil, habe bisher 2 Kg abgenommen, vermutlich finde ich das deshalb so lustig.

Nun ja, ich hoffe das bleibt die Ausnahme. Mein Mann lacht nur und sagt: du bist sooo niedlich wenn du schwanger bist. (das sagt er auch wenn ich ihn anblaffe, er ist toll #verliebt)

Schön Abend noch Mädels, ich bin dann mal essen ;-)
#mampf
pheobie +#ei (13.SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:22 Uhr

toll:)

ich kenn es zu gut :D

entweder esse ich 2 kilo oder nur 2 happen :D

mein mann kennt es auch ...

schöne kugelzeit auch :)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von ewva 18.11.10 - 20:27 Uhr

lach...sehr schön...und schön das dein mann es auch noch gut findet ;-)

und mach dir kein kopf ums zunehmen ^^ hab gefressen wien scheunendrescher und bin gerade mal bei +8 kilo und dabei brauch ich nur ne sahnetorte anschauen und hab gleich 2 kg mehr drauf #rofl

ich hatte nachts mal hunger auf chips mit essig&salz aber mein mann hat schon bier getrunken und wollte dann nicht mehr mit auto fahren....also hat er sich in die küche gestellt, kartoffeln geschält und mir die besten chips meines lebens gemacht #verliebt

genieß dein kartoffelsalat....

lg ewva 37.ssw

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 20:41 Uhr

Schließ mich an. Bin grad mal in der 8 Woche und noch lache ich auch noch!#rofl

Naja wir haben vorhin auch Brot gegessen und keine 10 min. später hatte ich so ein hunger auf ne Pizza von unserem Lieferanten.Konnte mich dann aber grad noch zurück halten....

LG
Jacky mit Minimy 7+5 und Anhang#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von conny3006 18.11.10 - 20:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro

Jo, da kommen wir alle mal hin...ich esse auch wenig, aber die komischten Sachen.
Grüßle

Conny 10 ssw

Beitrag von lacky06 18.11.10 - 21:25 Uhr

Guten Abend pheobie!!

Ich hab immer schon viel auf den rippen. hatte also angst vor der ss das ich da noch mehr zunehme. ich habe, wie sich nach der geburt rausgestellt hab 5 kg weniger gewogen wie vorher. ich habe am tag kaum was gegessen, weil ich kein hunger hatte, mein mann hat sich deswegen schon sorgen gemacht. und was hab ich in der nacht gemacht?..... schnitzel mit kartoffeln und gemüse gekocht, pizzen warm gemacht, mein mann aus dem bett gejagt, weich ich um 00uhr einfach hunger auf eis von mcdo. hatte, mein mann mich ins auto gesetzt und hingefahren, hatte gott sei dank bis 2 uhr auf. also mach dir nicht son kopf. geniese deine kugelzeit. du kannst auch später darüber lachen.

liebe grüße und einen schönen aben dir und deinen mann, wünscht claudi

Beitrag von hasi1977 18.11.10 - 21:42 Uhr

Hihi wie süß,

bei mir gabs gestern auch durch den heißhunger noch spät abends Grieß #huepf Aber nicht nur drei Löffel...

Jetzt möchte ich gern n Straciatella-eis #rofl

LG Maria (#ei 12+1)