keine Peilung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 18.11.10 - 20:22 Uhr

Nabend!!!


Könnte mal bitte jemand sagen, was ich von diesem ZB halten soll???#kratz Bitte unbedingt auf die Notizen achten!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/548584

Habe seit 2 Jahren einen Zyklus von 27-30 Tagen. Kann es nich einordnen!!!#zitter

Vielen Dank, schon mal!!!!#danke

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:36 Uhr

Ja dsann heisst es wohl testen..
Sparla;-)