ab nächsten monat wieder dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 18.11.10 - 20:26 Uhr

Guten abend ab nächsten monat bin ich wieder dabei wollen es nochj mal probieren habe es jetzt erstmal 5 monate gelassen weil mir es über den kopf gestiegen ist mit unbedingt schwanger werden
aber jetzt bin ich wieder dabei warten nur auf die regel und dann gewhts wieder los mit der familienplanung hoffe es klappt aber wenn nie dann ist es halt so haben ja schon einen sohn
lg candy21
allen viel glück und lasst euch nie unterkriegen:-)

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 20:27 Uhr

Willkommen zurück #liebdrueck


lg Sanne

Beitrag von candy21 18.11.10 - 20:27 Uhr

danke dir