Drücken, Ziehen Stechen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 18.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin nun Zyklustag 7 und habe ein komisches stechen, ziehen und drücken im unterleib (linke seite). Da ich früher schon mal eine zyste hatte war ich heute bei meinem FA. Zum Glück alles ok, links hat er ein großes ei gesehen. ist das nun der mittelschmerz? Danke für euere antworten.BINA

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:34 Uhr

Hi ..kann gut sein, ahb ich auch immer vor ES..Sparla;-)