Ohje, POPSTARS ich bekomm Ohrenkrebs..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von present2010 18.11.10 - 20:29 Uhr

Hey,

Kathrin war ja schonmal garnichts..
Wenn man das mit X Factor vergleicht.. #schock

Wie habt ihr sie gefunden?

Beitrag von mama2012 18.11.10 - 20:42 Uhr

also ich fand sie gar nicht so schlecht...
freu mich aber am meisten auf sarah :-)

Beitrag von radischen 18.11.10 - 20:47 Uhr

Also das habe ich mir auch gedacht gegen X- Factor ... Aber das darf man nicht vergleichen denn es wird ja eine Band.

Einzeln können sie bis her klar nicht mit halten. Wobei die starken Stimmen ja erst noch kommen.
Am schlimmsten fand ich Claudia. Im Musikandenstadel wäre sie besser auf gehoben.

Lg radischen

Beitrag von mama2012 18.11.10 - 20:59 Uhr

oh je, das von yonca nenn ich jetzt mal schlecht #zitter

Beitrag von radischen 18.11.10 - 21:05 Uhr

Ja da hast Du recht es geht anscheinden noch schlimmer

Beitrag von present2010 18.11.10 - 20:51 Uhr

Oh neeee, Kathrin und Claudia waren beide grottenschlecht.
Deren Glück ist ja nur , dass später schön im verzerrt und geschnitten wird im Studio. #rofl
Esra ging so...#gaehn

Beitrag von monroe25 18.11.10 - 21:00 Uhr

Hi,

also die Yonca ist jawohl auch nicht so spitze, ist defintiv nicht ihr Lied.

Ich freu mich auf Sarah!!!

LG
Julia

Beitrag von dani001234 19.11.10 - 08:24 Uhr

das lied von esra passte so irgendwie nicht zu ihrem typ. sie ist ja eher so frech und macht ein auf cool und dann singt sie ein "gute-laune-mädchen-song". so kam das jeden falls rüber mit dem kleidchen usw.
schlecht gesungen hat sie aber nicht wie ich finde.

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 21:00 Uhr

Bis jetzt hat mir nur Julia einigermaßen gefallen.

Bei Katrin, Esra und Yonca bekomme ich auch Ohrenkrebs.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 21:01 Uhr

Claudia noch vergessen. #contra

Beitrag von sophie112 18.11.10 - 21:02 Uhr

Yonca eben #augen OMG!!!!! Hilfe. Wie kann man sowas LIVE bringen???? Hilfe. #zitter

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 21:03 Uhr

Nun, die Kritik hat sie ja jetzt dementsprechend dazu bekommen. #contra

Beitrag von sophie112 18.11.10 - 21:08 Uhr

Aber ich fand die Kritik immer noch zu harmlos. Ich würde mich schämen in dieser Juri zu sitzen und dann sowas geboten zu bekommen "Bei mir stimmt das Gesamtpaket" #schock.

LG Sophie #winke

Beitrag von nimabri 18.11.10 - 21:03 Uhr

oh weh oh weh.......ich will die gar nicht mehr alleine singen hören.....#zitter

Beitrag von miss_manu 18.11.10 - 21:04 Uhr

Hi!

Ich fand Julia heute super und sogar Esra, die ich sonst nicht so mag, war heute wirklich gut.

Enttäuscht war ich heute von Kathrin. Sonst ist sie so gut, aber heute war der Gesang ziemlich schief und in dem Outfit sah sie fett aus.

Claudia die Barbie puppe hat keine Stimme und Yonca war einfach nur schlecht.

Hoffe dass heute Sarah oder Julia in die Band kommen!

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 21:10 Uhr

Also ich finde das echt dämlich mit den Liveshows.

Fand es immer toll, dass Popstars die letzte Castingshow war, wo noch die Profis, also die Jury, und nicht das Publikum über die Bandmitglieder entschieden haben.
Einfach nur #contra

Dass sie auch noch alle einzeln singen, kann jawohl nicht wahr sein. Das soll
ne Band werden und keine Einzelsänger.

Naja, dann werden auf jeden Fall welche in der Band landen, die nicht reingehören nur weil sie beim Publikum beliebt sind.

Wo ist der Kotzurbini?:-[

Beitrag von dingens 18.11.10 - 21:12 Uhr

He Onca geht mal gar nicht#augen

ich mag Pascaline nicht, auch wenn sie relativ gut ist. Aber zu arrogant#contra


bitte entschuldigt, mein Üpsilon geht nicht#augen

Beitrag von sasi77 18.11.10 - 21:15 Uhr

Pasqualine finde ich auch komisch....mag sie auch nicht in der Band haben...

Beitrag von mama2012 18.11.10 - 21:17 Uhr

ist das im hintergrund auf dem monitor wirklich meike??????????
wenn ja dann sieht sie mit dem pony richtig gut aus!

Beitrag von miss_manu 18.11.10 - 21:19 Uhr

Ja, finde ich auch! Verstehe allerdings nicht warum sie dann "in echt" nicht diese Frisur hat...

Beitrag von dingens 18.11.10 - 21:35 Uhr

Hatte sie ein Ponüpsilon, echt?

Weiß net, aber ich finde eh, sie sieht für ihre Verhältnisse heute echt gut aus!

Beitrag von candy84 18.11.10 - 21:42 Uhr

Ponüpsilon......das ist so genial....ich werd nicht mehr #rofl#heul#rofl

Beitrag von dingens 18.11.10 - 21:50 Uhr

Ja, weil mein Üpsilon nicht geht...#hicks

Beitrag von rmwib 18.11.10 - 22:24 Uhr

Ich lieg vor Lachen gleich unterm Tüsch #rofl

Beitrag von dingens 18.11.10 - 22:31 Uhr

Is das dein Ernst?


Wieso find ich das nicht witzig?

Also witzig dass ihr alle lacht, aber die Sache an sich..#kratz

#hicks

:-p