Keine Einbildung :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:29 Uhr

Also Mädels ich weiss wenn ich das jetzt wieder schreib werden alle sagen, ja kann aber muss net, Mens Anzeichen usw. aber das ist keine Einbildung. Sitzt vorhind da und es ist nicht das erste mal mein UL Krampft sich zusammen, ein Schmerz, zieht bis in den Steiß, und dann auf einmal wieder weg #schock, gestern war ich den ganzen Tag nur am heulen und hatte noch net mal en richtigen Grund #schock man sagt ja immer man kann so früh noch nix spüren aber sowas und noch mehr anzeichen wie ein Stechen in der Gebärmutter hatte ich seit 11ÜZ nicht!

Bin jetzt ES+6 und auch wenn dann später die Mens eintrudeln sollte, mach ich mich nicht mehr so verrückt, irgendwann ist man gewöhnt an die negativen Tests!

Aber eins kann ich sagen so komisch gings mir noch nie seit 11ÜZ!

LG eure hoffende aber entspannt Kati
#winke#klee#huepf

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:32 Uhr

Hi Kati, ich wünsche dir dass es auch stimmt.. hatte auch 2 mal ANzeichen in beiden SS..Sparla

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:35 Uhr

Ich drück mir selbst so sehr die Daumen und nach 11 ÜZ und genauem Beobachten merkt man dann schon was anderst ist.#winke LG

Beitrag von ju.ra. 18.11.10 - 20:38 Uhr

mir gehts grad genau so....

bei mir drückts und zwickts wie ich es gar nicht kenne... ich hoffe, aber ich weiß auch das es was anderes sein kann....

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:41 Uhr

hab auch so en komisch pochen im unterleib manchmal ganz kurz, echt eigenartig #kratz#huepf

Beitrag von ju.ra. 18.11.10 - 20:48 Uhr

ja genau... pochen beschreibt es ganz gut... bisschen unangenhem ...
so als ob man zuviel gegessen hat...

sitz am schreibtisch und der tisch berührt den bauch, das fühlt sich auch doof an...

drücken wir uns mal gegenseitig die daumen... haben ja noch ne ganze weile bis NMT

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:50 Uhr

hehe mir gehts genau so ;-)

das wird schon immer positiv denken #klee