Brauche mal hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 18.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade voll verwirrt,

habe gestern einen Ovu gemacht der eine sehr sehr fabige linie hatte, die aber noch nicht ganz gleich bzw. dunkler war.
gerade war sie wieder gaaaanz hell #schock

Mein Zevix ist noch nicht spinnbar!

ich habe seit einer stunde soooo ein ziehen das ich das nem ES
zuordnen würde und mein ZB zeigt eigentlich auch nichts wirkliches.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

Wenn das jetzt doch der ES wäre würde dann jetzt noch die#schwimmer
eine chance haben?
Oder zu spät?


Was meint ihr?

Brauche hilfe!!!!

lg Sevi#zitter

Beitrag von sanne90 18.11.10 - 20:37 Uhr

Bienchen nachlegen :-) Vielleicht steht auch der ES erst an, merke es auch immer schon ein paar Tage vorher ;-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:38 Uhr

Sevi... ran an den Mann.. heute noch ...;-)
Sparla

Beitrag von hexe12-17 18.11.10 - 20:38 Uhr

Hmm ich würde sagen, dass lt. ZB der ES die Tage kommt. Würde auf alle Fälle mal #schwimmer losschicken, damit ihr nix verpasst :-).
Am besten ist wenn die #schwimmer da sind wenn der ES kommt.

Drück dir die Daumen :-) Noch ist alles offen

LG Hexe12-17

Beitrag von sevi-antonia 18.11.10 - 20:48 Uhr

Vielen Dank,
dann werde ich mir jetzt mal meinen Mann schnappen und verabschiede mich somit heute hier von euch!

Schönen abend euch noch.

Bis morgen#winke