Die Tage Mens

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mamajessy2010 18.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo

ich habe vor 4, 5 Moante meinen SOhn entbunden.
nun habe ich letzeten Monat meine Tage bekommen und jetzt warte ich immer noch auf die Tage. Kann es sein das die Tage unregelmäsig kommmen wenn mann noch stillt. Ich stille noch voll

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 23:29 Uhr

Hallo!

Ja, das ist durchaus normal.
Ich habe sie (leider) gleich nach dem Wochenfluss wieder bekommen, aber erst auch unregelmäßig.

Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken machen.

Genieß die Stillzeit!

Liebe Grüße!
Tina