Rückmeldung vom FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 18.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo an alle die seit Tagen mit mir hibbeln #danke

War heute endlich beim FA, da ich ja Montag, Dienstag und heute morgen einen Frühtest mit gaaanz leichtem positiven Ergebnis gemacht habe,
NMT war ja Montag 15.11.10
Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich ja gaaanz leicht hellbraune Schmierblutungen. Seither aber nix mehr.

Also der FA hat Ultraschall gemacht und konnte nix sehen.... #augen
Also gut, er konnte nichts schlimmes feststellen, auch nicht das meine Tage unmittelbar gleich doch noch kommen.
Aber er konnte leider auch kein #baby sehen, er meinte dasist zu früh evtl. 4SSW.
Ich soll in zwei Wochen nochmal kommen... #schwitz

Das heißt ich weiß alles und doch nix #schock

Da soll einer ruhig bleiben, heftig.... #augen

Liebe Grüße Perle

Beitrag von wish2011 18.11.10 - 20:41 Uhr

hat er denn keinen Test gemacht?

Beitrag von perle1305 18.11.10 - 20:43 Uhr

Nein, aber ich habe ihm ja von drei positiven erzählt.
Die können doch net alle kaputt gewesen sein...#kratz

Beitrag von wish2011 18.11.10 - 20:47 Uhr

Nein das glaube ich auch nicht. Na dann gehen wir doch mal davon aus dass du schwanger bist und drück die daumen, dass beim nächsten termin ein kleines herzchen schlägt.

#klee

Beitrag von perle1305 18.11.10 - 20:48 Uhr

Danke, #klee das hoffe ich auch, sehr #herzlich

LG #blume