Blöde Frage hab....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 18.11.10 - 20:42 Uhr

Huhu,

bin heute ES+3/4. Eine Einnistung findet doch erst so 5-8 Tage nach ES statt oder? Ab wann "könnte" man was merken.
Mir ist seit heute morgen immer mal wieder übel, aber Einbildung ist ja auch eine #rofl#rofl#rofl. Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/547403

LG Hexe12-17

Beitrag von sparla 18.11.10 - 20:55 Uhr

Ich denke nicht, dass man es merkt..
Sparla;-)