wie groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:44 Uhr

Hey wie groß war euer krümmelchen bei 6+3?

meiner is 2,3mm wie vorhin schon geschrieben, irgendwie schießt mir grad in den kopf ob das okay is in der 7 SSW.

lg
corinna
6+3 ;-)

Beitrag von leelala 18.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo!
Meine Kleine war bei 6+2 ca 3mm groß

LG

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von mila2010 18.11.10 - 20:49 Uhr

Halli Hallo, habe dazu heute auch schon was geschrieben.
unser krümmel ist 2,4mm groß. Eig sollte ich in der 8ssw sein aber mein FA meinte ich wäre jetzt ca. 6+1 ;-)

Hast du schon nen Herzschlag ?

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:49 Uhr

ist mein krümelchen zu klein jaa?

:(

is das schlimm?

Beitrag von leelala 18.11.10 - 20:51 Uhr

Schau dir mal den Link aus meinem ersten Post an....

Hat mir immer gut geholfen wenn ich nicht wusste ob alles im Normbereich liegt

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:51 Uhr

jaaaaaaaaaaaa herzschlag is da ... ganz toll...

aber nur 2,3 mm groß ich weiß das ich am 4.10 meine letzte regel hatte also den ersten tag und das ich am 17.10 befruchtet wurde...

hmm

also den link steht das es im durchschnitt 4 mm sein sollte :/

Beitrag von mila2010 18.11.10 - 20:52 Uhr

Vllt hat sich ja der Eisprung verschoben und du hängst ein paar tage hinterher, dass baby wächst ja bereits jeden tag einen millimeter. So hat es mir mein FA erklärt!

Hast du den jetzt schon nen herzschlag von dem kleinen ?

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 20:53 Uhr

jaaa herzschlag is da... größer fast als mein muckelchen..:(

hab ich auch bei mir in den fotos drinne..mein muckelchen :(

Beitrag von gingerbun 18.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo Corinna,
jetzt entspann Dich mal. Meinst Du allen ernstes dass jeder Fötus gleich gross ist und sich alles in ein Schema pressen lässt? Geh doch einfach mal davon aus dass sich Deine Schwangerschaft ganz normal entwickelt.
Mich hat es ehrlich gesagt nie interessiert wie gross das Kind wann zu sein hat. Gegen Ende frag ich immermal wie gross ungefähr weil ich mir das dann vorstellen will. UND: Ich gehe einfach davon aus dass das alles im "normalen Bereich" ist. Die Natur machts schon.
Also - entspannen und Schwangerschaft geniessen!
Gruß!
Britta

Beitrag von britta87 18.11.10 - 21:27 Uhr

Hi
Ich hab n Bild im VK von 6+5!
Da war sie glaub ich 2cm.
Mittlerweile sind schon 40cm mehr dran...#verliebt
lg