ZB, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von na-mi81 18.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568

ich hab erst später angefangen zu messen. Die ersten beiden "Messungen" hab ich selbst dazu gepackt, damit die Balken auch kamen.
Mh, bin jetzt irgendwie unsicher, meine letzten Zyklen waren immer so zwischen 29 und 33 Tagen.
Meint ihr das stimmt dann so????
Ich werde noch wahnsinnig bei der ganzen Warterei #schock

Lg

Beitrag von kathrin1206 18.11.10 - 20:46 Uhr

#pro#klee#kleeWOW#schock was en Temperatur Anstieg, da dann drück ich dir mal die Däumchen das des auch so oben bleibt

Beitrag von na-mi81 18.11.10 - 21:09 Uhr

Danke :-)